MÄRZFERIEN2022

WIR MACHEN UNS DIE WELT, WIE SIE UNS GEFÄLLT!

Dafür erschaffen wir mit: Legosteinen, Computern, Kameras, Pappmarche, Pappkartons, unseren Körpern und Stimmen eine eigene Welt. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt! Ob unseren eigenen Film, das eigene Computerspiel, ein Theaterstück, ein eigener Vulkan oder die eigene Stadt aus Pappkartons oder Lego. 

Alles ist möglich!

Unsere Angebote:

Projekt Planeten
Wir machen Uns nicht nur die Welt, wie sie uns gefällt! Sondern gleich das ganze Universum! Im Projekt Planeten bauen …
Projekt Vulkane
Im Projekt Vulkane erfahren wir alles wissenswerte über Vulkane und wie sie funktionieren. Dafür recherchieren wir mit Büchern und Filmen, …
Wir drehen einen Film!
In der ersten Ferienwoche habt ihr die Möglichkeit, einen eigenen Film zu drehen. Wir lernen viel neues zu den Themen: …
Pappstädte basteln
Du hast Lust deine eigene Stadt aus Pappe zu bauen ?klein, GROß, Bunt, Gerade oder Schief? Wir bauen in den …
Projekt Theater
Wir überlegen uns eigene Rollen und spinnen uns unser eigenes, kleines Abenteuer. Ob man ein Tier sein möchte, ein Mensch, …
Programmieren & Kreieren
Wie lernen zusammen unsere eigenen Spiele zu programmieren, Figuren zum sprechen zu animieren, sie zum sprechen zu bringen oder mit …